zurück zu den Einsätzen

 

Alarmzeit: 23:28 Uhr
Einsatzort: Niederaudorf
Sachverhalt: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen
Alarmstufe: 6 (THL gross)
Feuerwehren: FFW Mühlbach,
.....................FFW Oberaudorf
,
.....................FFW Niederaudorf,
.....................FFW Kiefersfelden

Bilder: Martin Bernrieder - FFW Oberaudorf

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug gegen 23:20 von der Straße ab und prallte an einen Baum. Durch die Wucht das Aufpralls wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße zurückgeschleudert.Vier der sechs Insassen erlitten zum Teil schwerste Verletzungen und mussten mit Hubschraubern und Rettungswägen in die umliegenden Krankenhäuser geflogen werden! Detaillierter Einsatzbericht auf der Seite der Feuerwehr Oberaudorf.



zurück zu den Einsätzen