zurück zum Versorger

Schmutzwasserpumpe Chiemsee

Schmutzwasserpumpe Chiemsee

 

Wie der Name schon sagt wurde die Schmutzwasserpumpe "Chiemsee" dafür entwickelt um ungesiebtes Wasser zu fördern. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass auch feste Gegenstände problemlos mitgefördert werden können. Der Pumpe ist es problemlos möglich Steine bis zu einem Durchmesser von 70mm mit dem Wasser mitzupumpen. Daher ist sie besonders gut für Hochwassereinsätze und überflutete Keller geeignet.

Förderleistung: bis 2100 Lit./min
aufgenommene Leistung: 2,9 kW
Betriebsspannung: 400V/50Hz
Freier Durchgang fester Stoffe:: 70mm


Die Anschaffung dieser Pumpe war nur durch die grosszügigen Spenden der Mühlbacher Bürger möglich, da wir diese durch unsere Vereinskasse finanziert haben. Daher möchten wir uns noch einmal bei allen Spendern dafür bedanken.